Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Saydaer Weihnachtsmarkt

Hört nur, wie lieblich es schallt...

 

Am 18. Dezember 2022, zum vierten Advent, fand der tradtionelle Weihnachtsmarkt am Plan statt. Auch unsere Grundschule beteiligte sich auf der Bühne mit einem kleinen Programm mit den "Tanzkids" von Frau Rothe und den Laienspielern aus der AG "Theater und Musik" unter Leitung von Frau Uhlig und Frau Baumgartner. Und während draußen gelauscht, gestöbert und geschlemmt wurde, konnte man sich in der Grundschule im "Weihnachts-Café" bei leckerem Kuchen und warmen Kaffee oder Tee aufwärmen. Am Glücksrad staubten unsere kleinen Besucher in drei Kategorien tolle Preise ab. Wer noch eine Weihnachtskarte suchte, wurde gegen eine kleine Spende ebenfalls fündig.

 

Alle Einnahmen aus unserem Café, den Weihnachtskarten und von unserem Glücksrad kamen dem Schulförderverein zugute. Dabei erzielten wir eine stolze vierstellige Summe! Toll!

 

Ein großes Dankeschön geht an alle Tanzkids und Kinder der "Theater und Musik"-AG, Frau Rothe, Frau Uhlig und Frau Baumgartner, an die Eltern, die die leckeren Kuchen sponserten, an alle Helferinnen und Helfer bei unserem Weihnachts-Café und beim Glücksrad, an unseren Schulförderverein und natürlich an alle großen und kleinen Besucher!

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 19. Dezember 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Tolles Ganztagsangebot der Grundschule Sayda

Information: Scharlach

! Achtung ! Wir weisen darauf hin, dass an unserer Grundschule Scharlach aufgetreten ...