Dance, dance, dance!

Zum gestrigen Kindertag fand auf dem Parkplatz der Fa. Andreas Adam GmbH, Sayda unser Flashmob statt. Alle Kinder der Grundschule "Max Rennau" beteiligten sich daran. Nach der Eröffnung der Veranstaltung durch unsere Schulleiterin Frau Ihle führten die Schülerinnen und Schüler vor begeistertem Publikum ihre einstudierten Tänze und Choreografien auf. Die Zuschauer zeigten sich beeindruckt von so viel Mut, Kreativität und Rhythmusgefühl der Kinder.

Eine tolle Aktion, die noch lange in Erinnerung bleiben wird!

Flashmob1

Wir bedanken uns bei Frau Baumgartner für das Einstudieren der Tänze sowie die Planung und Durchführung der Veranstaltung, bei Frau Rothe und Frau Uhlig für die Unterstützung, bei der Fa. Andreas Adam GmbH, dass wir den Parkplatz nutzen durften, bei Edeka Kaden/Seidel, Sayda für das leckere Eis zur Stärkung nach unseren Tanzeinlagen, bei unserem Publikum und natürlich bei allen Kindern, die diesen Tag ganz besonders gemacht haben! Ihr seid spitze!

Fotos: K. Hanke

Fr, 02. Juni 2023